Leistungsspektrum

 

...von den ersten Ideen bis zur Vollendung....

Das Design ist der essentielle Grundstock einer jeden Internetpräsents. Dieses wird nach Kundenwünschen und optisch bedeutenden Aspekten konstruiert.

Durch die Dynamik des WWW ist es schier unmöglich geworden, eine statische Homepage zu kreieren. Deshalb ist der Einsatz eines CMS (Conten Management Systems), also eine strikte Trennung des Inhaltes vom Design, sehr sinnvoll.

Ich habe mich sehr auf Joomla spezialisiert, da es für mich den besten Grundstock und eine große Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten bietet. Andere CMS Systeme wie Typo 3 oder Drupal mögen auch ihre Vorteile haben, jedoch ist in meinen Augen Joomla die beste Wahl für eine solide aufgebaute Internetpräsents.

Die Contenteinbindung kann durchgeführt werden und auch erläutert werden, wodurch eine Anpassung der Inhalte durch den Kunden sehr leicht durchgeführt werden kann.